Hier erzähle ich euch, unsere Garten Geschichte. 

02/13/2020

Hier erzähle ich euch, unsere Garten Geschichte. 

Wir haben schon immer von einem schönen Garten geträumt. Hier am Haus hatten wir dann ja endlich ein Stück, doch leider konnten wir das nicht so nutzen, wie wir es gerne gehabt hätten. Zum einen ist nichts gewachsen, von dem was wir gepflanzt haben. Zum anderen konnten wir den Garten nicht genießen, da unsere Nachbarn immer meinten, den Garten voll Müllen zu müssen, Autos zu schrauben und und und, man hatte nicht mal am Sonntagen oder den Feiertagen Ruhe. Ich war zu der Zeit sehr unzufrieden, in mir wuchs der Wunsch nach einem Garten weg von diesem Haus. Da meine Oma und mein Opa immer einen Kleingarten hatten, und ich sehr schöne Erinnerungen daran hatte, kam ich auf die Idee hier im Ort nach einem Kleingarten zu suchen. So kam es das ich im November 2017 einfach mal, den Vorstand des Kleingartenvereins hier vor Ort angeschrieben habe, ob noch ein Garten frei wäre. Es waren einige frei, also haben wir uns ein paar Gärten angesehen, und schließlich einen Ausgesucht. Da der Garten lange Brach lag, war viel zu tun, damit Starteten wir dann im Frühjahr 2018. 

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started