Nachdem ich mich im März von meiner OP erholt habe, ging es Anfang April endlich los.

02/16/2020

Nachdem ich mich im März von meiner OP erholt habe, ging es Anfang April endlich los.

Wir haben ja sehr viel geplant, und konnten Anfang April 2018 damit anfangen, unsere Pläne umzusetzen. Wer selber einen Garten hat, weiß das sich Pläne sehr gerne wieder ändern, da man bessere Einfälle hat, oder man wieder etwas in Youtube Videos gesehen hat, was einem besser gefällt. 🤣 In meinen Videos sieht man das sehr schön, in jedem Video ist es wieder anders geplant. Erstmal war groß reinemachen angesagt, Rasenmähen, Sträucher Beschneiden, Beet Umgraben, Hütte Aufräumen, die Überreste des Brandes entsorgen, was halt so Anfällt. Die Sachen von dem Brand, durften ja nicht normal entsorgt werden, das hat richtig Geld gekostet. Wenn man wie wir über Jahre Stubenhocker ist, dann ist Umgraben keine schöne Arbeit, okay Umgraben ist nie eine schöne Arbeit. Statt mehr Ordnung in den Garten zu bekommen, brach nun das Chaos aus, überall gab es Baumschnitt, weit entfernt also, von dem Garten wie ich ihn haben wollte. 

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started