Das große Aufräumen

02/13/2020

Nach einigen Startschwierigkeiten ging es endlich los, das große Aufräumen 😍.

Nachdem es im Februar im Garten gebrannt hatte, und ich meine OP hinter mich gebracht habe, konnten wir im März endlich Anfangen. Okay die Jungs haben gemacht, und ich habe mich geschont. Obwohl die Wiesen mit den bunten Blumen Wunderschön aussahen, wurde erstmal ein Grund reingebracht, da wir ja ein Beet Anlegen wollten. Meine Einstellung zu Thema Gartengestaltung hat sich in den letzten Jahren total geändert, dies kann man sehr gut in den Vlog's sehen. Wir fanden verborgene Schätze, unter dem ganzen Gestrüpp. Wir fällten ein paar Bäume, und räumten die Hütte auf. Endlich konnten wir unsere Träume umsetzen, dass es anders kommen sollte, wussten wir da noch nicht. 

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started